03. August 2020

Alfred Gislason geht mit gislason.coach online

Auszeit 2020 kreativ genutzt

Alfred Gislason zählt zu den erfolgreichsten Vereinstrainern der Welt. So eindrucksvoll sich seine Vita liest, so zurückhaltend ist der Isländer auch in seinem Außenauftritt.

Als bertreuende Agentur des THW Kiel, deren langjähriger Erfolgstrainer er war, haben wir von dreizunull über Jahre Vertrauen und ein Gespür für die „Marke“ Gislason entwickeln dürfen.

Da Corona unerwartet für Freiräume im Kalender des Trainers der Deutschen Handballnationalmannschaft sorgte, war endlich die Zeit gekommen, die schon lange geplante Idee einer kleinen, feinen Website, endlich umzusetzen. Hier geht's zur neuen Site: www.gislason.coach

Immer am Ball mit Newsübersicht

Alfred Gislason wird häufig interviewt und zitiert. Im Newsblock werden die wichtigsten Beiträge unter Angabe der Originalquellen gesammelt und aufbereitet. 

Kleiner Autogrammservice

Unter www.gislason.coach können sich Fans exklusiv Poster und Autogrammkarten runterladen.

Coaching für Führungskräfte

Lebenslanges Lernen ist für Alfred Gislason selbstverständlich. Daher geht er gezielt in den Austausch und Wissenstransfer mit Führungskräften unterschiedlichster Branchen.

Er gehört zum Kernteam von licet leadership, die den Begriff Führungskraft auf sechs zentrale Fähigkeiten konzentrieren: Kommunikation, Leistungssteigerung, Entscheidengsfindung, Kreativität, Transformation und Stressbewältigung.

Bildernachweis: Fotografiert und bereitgestellt von Sascha Klahn

Gern beraten wir Sie zum Thema Peronality Brand und informieren über das Leistungsangebot von licet leadership.

Sascha Herbst, Geschäftsführer, Strategie & Beratung

Sascha Herbst

Strategische Beratung & Geschäftsmodelle