11. Februar 2020

Fotografie in der Sauna

Stadtwerke Neumünster

Ein schweißtreibender Job

Blitze zucken durch Räume, überall gedämpftes Licht, Kommandos schallen durch den Nebel, auf den Bänken liegen halbnackte Körper: Willkommen am Set für die neuen Saisonaufnahmen der Saunaland Bad am Stadtwald in Neumünster.

Zusammen mit den Kieler Fotografen und Content-Spezialisten Phil Schreyer und Michael Fertig vom Team flash bros entstanden in aller Herrgottsfrühe (weil dann noch keine Gäste da waren) im Januar die neuen Motive für Print- und Onlinemedien. Mit vor Ort: das Kreativteam von dreizunull sowie die Projektverantwortlichen vom Marketing der Stadtwerke Neumünster.

Gut geplant – präzise vor Ort

Teamwork zahlt sich aus

Trotz widriger Umstände, Luftfeuchtigkeit weit jenseits der 100 Prozent und einem sehr straffen Zeitplan, gelang es dem Fotografenduo zusammen mit unserem Art Director Carsten Bergmeier, das Maximum aus unseren Profi-Models Merle, Annemarie und Oleg herauszuholen.

Vielen Dank an alle Beteiligten für das tolle Ergebnis und die super Atmosphäre beim Shooting.

Lust auf erfrischenden Content? Sprechen Sie mich gern an.

Lisa Talvia, Beratung & Projektmanagement

Lisa Talvia

Beratung & Projektmanagement