KTV Adler

Neue Saison. Neuer Look. Neues Feuer.

Mit Vollgas in die Saison 2024|25

Das Projekt

Zum siebten Mal stehen die KTV Adler und dreizunull Seite an Seite – bereit für alles, was kommt. 

Mit frischem Wind im Team und voller Energie in der Kommunikation. Neue Gesichter im Kader, ein kraftvoller Look auf dem Trikot und die erste eigene Merch-Kollektion machen Lust auf mehr. Und mit dem neuen Online-Ticketshop wird der Weg in die Halle einfacher denn je.

Mehr Vereinsfarben im neuen Design

Das neue Adler-Trikot

„Wieder mehr Rot und Weiß. Und Gelb eher als Akzentfarbe.“

Das waren die Anforderungen für die neue Saison. Nachdem in den vergangenen Jahre ein tiefes Bordeauxrot die Grundfarbe der Trikots war, wollten wir diesmal zu den Wurzeln des Kieler TV zurück - Rot und Weiß. Denn das Trikot sollte in dieser Saison nicht nur die Bundesligatruppe schmücken, sondern auch die 2. Herren in der 3. Liga und die männlichen Jugendteams wurden mit den roten Hinguckern ausgestattet. 

Für ausgelassene Begeisterung sorgte auch das silber-weiße Away-Trikot.

Wer die Wahl hat ...

Lieber Home? Oder doch eher Away?

Ob im Heim- oder Auswärts-Trikot, die KTV Adler machen immer eine gute Figur. Selbstverständlich sind beide Trikots auch als personalisierbare Fan-Varianten erhältlich!

Hier geht es zum Merch-Shop

Adler Merch designed by dreizunull

Neuer Look auch für zu Hause

Social Media

Immer ganz nah dran

Auch in dieser Saison haben wir mit unserem Design wieder die visuelle Grundlage für die Social-Media-Kanäle der KTV Adler vorgegeben.

Flieg zu den Adlern auf Instagram und auf Facebook. 

Der neue Adler-Ticketshop

Schon im voraus Tickets sichern

Zu Beginn der Saison war er tatsächlich fertig – der Ticket-Shop. Trotz erster Bedenken konnten wir die Verantwortlichen davon überzeugen, dass es endlich Zeit ist, für den nächsten Schritt im Ticketing. Und trotz anfänglicher Skepsis auch im Fanlager können wir sagen: Es hat sich gelohnt.

Mehr als 50% der Tickets werden zu den Spieltagen mittlerweile Online verkauft, Tendenz steigend. 

Besonders die auswärtigen Fans mit längerer Anfahrt decken sich frühzeitig mit Tickets ein, um mit Sicherheit in der Hein-Dahlinger-Halle live dabei zu sein. 

Das Team hinter dem Team

Bereit für den eigenen Aufschlag?

Ähnliche Projekte

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren