Mann über Bord

Coaching für den Ernstfall

Erscheinungsbild für Jan Klein

Das Projekt

Jan Klein ist erfahrener Coach für Einzelpersonen und Teams mit Sitz auf Sylt. In schwierigen Lebenslagen findet er mit den Beteiligten einen neuen Weg und zeigt mögliche Richtungen auf. Immer individuell, tiefgehend und auf die jeweilige Situation zugeschnitten, hilft er aus der Not und sorgt für nachhaltige Verbesserungen. dreizunull entwickelte gemeinsam mit Jan Klein und seinem Team erstmalig eine inhaltliche und grafische Positionierung für die eigene Außendarstellung. Das Ergebnis: Mann über Bord.

„In unserem Prozess sind wir mit vielen Firmen unterwegs gewesen und haben diese geprüft. Wir haben einen hohen Anspruch und wollten ein Team auf Augenhöhe. Durch Wertigkeit, Fähigkeit, Leistung, Schnelligkeit und durch die Beständigkeit hat dreizunull unser Vertrauen gewonnen. Unsere Firma würde immer wieder diesen Schritt gehen und dafür sagen wir Danke.“

Jan Klein

Die Kommunikation

Die Gefühlsebene spielt bei der Beratungsarbeit eine wichtige Rolle, da es hier gilt, Einfluss zu nehmen. Dementsprechend war es wichtig, auch in der Kommunikation die Gefühle des Empfängers anzusprechen. Hier war es das Thema der rauen See und des starken Gegenwindes, dem man sich in einer schwierigen Situation ausgesetzt sieht. Dieses maritime Thema zieht sich durch alle Kommunikationsmittel, vom Signet über die Geschäftsausstattung bis zur Website.

Die Website www.mann-ueber-bord.de

Die Website bietet die Möglichkeit, einen tieferen Einblick in die Arbeitsweise zu geben und Vertrauen zu schaffen. Hier kann sich jeder schnell ein eigenes Bild machen, ob Jan Klein der richtige Coach in der jeweiligen Situation ist. Wer sich tatsächlich in einer Notsituation befindet, wird über Text- und Bildsprache sofort erreicht. www.mann-ueber-bord.de

Zeit für eine neue Positionierung

Teamplayer für eine bessere Außendarstellung gesucht? Ich bin gern für Sie da.

Sascha Herbst, Geschäftsführer, Strategie & Beratung

Sascha Herbst

Strategische Beratung & Geschäftsmodelle

Ähnliche Projekte

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren